Well....
STOPPED BLOGGING!

DON'T BLOG ANYMORE

USING TWITTER!

DISGUSTING, I KNOW!

BUT LIKE IT!

 

THANKS TO THE SWEETIES WHO BROUGHT ME THERE! ;D

 

 

FOLLOW ME HERE
23.6.09 00:40


Das kommt davon.


Billy Talent - Rusted from the Rain

 

Gerade voll viel geschrieben, ausversehen Fenster zugemacht & alles weg. Na toll.

jedenfalls hab lange nicht mehr gebloggt. Hab diese Woche so viel Stress gehabt. 2 Klausuren mit 70 Seiten Lernumfang.
Die Klausur am Donnerstag (Herz-Kreislauf, Lunge, Puls, Blutdruck) schätze ich so 2.0 und die Klausur von Freitag (Diabetes - Physiologie, Anatomie, Ernährung, Therapie, Spätfolgen usw.) könnte eine 1.0 werden. 1.5 sollte es aber auf jeden Fall werden, sonst weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. naja die Schule ist jetzt vorbei und mein kreislauf am Ende.
War gestern bei Andreas. Micha hatte Geburtstag. War ein toller Abend mit vielen tollen Menschen, viel Alkohol und viel Spaß. Andreas hat mich dann nachts irgendwann heimgefahren. So gegen 3 oder halb 4. Hab dann nur bis um 10 geschlafen - aber passt

Bin froh, dass der ganze Stress vorbei ist - naja gut, der neue fängt an. Ich muss in den 7 Wochen Praxis sage und schreibe 5 verdammte Hausarbeiten schreiben. Pro Woche eine - das bekomm ich schon irgendwie hin :] Es wird leider immer mehr. :/

Wisst ihr, was mir vorhin so spontan als Gedanke gekommen ist?
Wenn die im Fernsehen in Filmen oder Serien Weblog schreiben, sieht das immer total sentimental und irgendwie melancholisch aus. Ich sitze gerade im Schneidersitz auf meinem Bett, habe den Laptop auf meinem Schoß, höre deprimierende Musik (Disturbed - Darkness) und bin kein Stück sentimental oder traurig oder so.
VOLL die Verarsche irgendwie. Weiß nicht, das ist gerade doof. Egal.

Hab heute mal mein Zimmer aufgeräumt. War mal wieder Zeit. Zumindest den Fußboden. Da ich ja ab Montag wieder arbeiten gehe, brauche ich meine Klamotten nur noch bedingt, da ich ja eh nur auf Arbeit oder am Schlafen bin. Morgen mach ich dann noch den Papierkram auf meinem Schreibtisch und ich werde das Bad putzen und den Flur saugen. Achja, und Müll runterbringen. :D
Meine Mitbewohnerin macht ja nichts - bzw. nur ihren Scheiß. Dumme Schnepfe

Okay egal. Den Rest habe ich vergessen. Wünsch euch noch nen schönen Tag & auf eure Kommentare antworte ich dann auch nachher noch.
*heute Abend zu hause bleib*

 

Morgen The Creepshow Konzert ♥

-liskän-

 

16.5.09 16:44


 [eine Seite weiter]

Playlist

layout by: the vision +- yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de